What is CASAMBI ®?

CASAMBI® is the simplest and most natural way of controlling your LED luminaires and devices. Using CASAMBI® you can control up to 250 luminaires at once using your smartphone, tablet or smartwatch, and define parameters such as brightness and colour for each luminaire or luminaire group.

The timer enables you to automate entire lighting scenes. Once programmed, your smartphone no longer needs to be in range of a CASAMBI® – the timer continues to run independently.
Use your conventional light switches to revert to the lighting parameters stored in the CASAMBI® app, suddenly making even the light switch smart. Using motion or presence sensors, you can also trigger operations and control your luminaires.

It doesn not matter if you have fluorescent lamps, high voltage halogen lights (230 V) or the most diverse LED lighting solutions. This brilliant light system can handle it all. Luminaires can be easily integrated into the light control system or existing lighting scenes. Just a few clicks later and your new luminaires can be configured and managed as part of the network. Everything using a single app.

Bluetooth Low Energy

The Casambi® solution is based on Bluetooth Low Energy, the state-of-the-art wireless technology and the only low power wireless technology in all modern smartphones, tablets and even smartwatches, making it the only mainstream and future proof low power radio technology in the world.

SIE HABEN FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS!

Was ist CASAMBI®?

CASAMBI® ist die einfachste und natürlichste Weise Ihre LED-Leuchten und Devices (Rolläden und ohm´sche Verbraucher) zu steuern. Mittels CASAMBI®-Modul und der dazugehörigen CASAMBI®-App können Sie per Smartphone, Tablet oder Smartwatch bis zu 250 Leuchten und Devices auf einmal steuern und legen jeweils pro Leuchte oder Leuchtengruppe Parameter wie Helligkeit und Farbe fest.

Die Einrichtung der App wurde so einfach und intuitiv wie möglich gestaltet. Dadurch erhalten Sie schnell ein beeindruckendes Ergebnis und entdecken Ihre Beleuchtung völlig neu.

Mithilfe eines Timers können ganze Lichtszenen automatisiert geschaltet werden. Einmal programmiert, muss ihr Smartphone nicht mehr in Reichweite eines CASAMBI®-Moduls sein – der Timer läuft selbstständig weiter.

Benutzen Sie Ihre herkömmlichen Lichtschalter, um auf in der App hinterlegte Leuchtenparameter zurück zu greifen. So wird sogar der einfache Lichtschalter plötzlich smart. Mit Hilfe von Bewegungs- bzw. Präsenzsensoren können Sie ebenfalls Aktionen auslösen und Ihre Leuchten steuern.

Egal ob Leuchtstofflampen, Hochvolt-Halogenleuchten (230V), Rolläden, ohm´sche Verbraucher (z.B. elektrische Heizung) oder den unterschiedlichsten LED-Lichtlösungen. Mit diesem brillanten Steuerungsystem sind Sie auf der sicheren Seite. Leuchten können kinderleicht in die Lichtsteuerung oder vorhandene Lichtszenen implementiert werden. Be-reits nach wenigen Klicks können die neuen Leuchten im Netzwerk konfiguriert und verwaltet werden. Alles über eine einzige App.

Bluetooth Low Energy

Die CASAMBI®-Lösung basiert auf Bluetooth Low Energy, der neuesten drahtlosen Technologie und der einzigen drahtlosen Technologie mit geringem Stromverbrauch in allen modernen Smartphones, Tablets und sogar Smartwatches. Damit ist sie die einzige gängige und zukunftssichere Funktechnologie mit geringem Stromverbrauch die Welt.

CASAMBI®-Trainingstage 

Sie interessieren sich für intelligentes Lichtmanagement und zukunftsorientierte Beleuchtungslösungen? Dann sollten Sie unbedingt an unserem CASAMBI®-Trainingstagen speziell für Planer teilnehmen!

Ausführliche Informationen dazu gibt's hier!

SIE HABEN FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS!